Barranco Sin Nombre

Der Barranco ohne Namen

Dieser Barranco mit seinen einzigartigen Sandsteinformationen ist in keiner Karte die wir bisher gesehen haben mit einem Namen verzeichnet. Nicht wir, sondern die Geocacher, die den Barranco wohl schon vor uns entdeckt haben, sind die Namensgeber. Wir cachen gelegentlich auch, hatten bis dato den dort versteckten Cache aber noch nicht auf unserer Liste. Irgendwann haben wir den Cache dann doch entdeckt und haben uns auf die Suche gemacht. Und so haben wir diesen wunderbare, einzigartigen Barranco entdeckt. Den Namen „Sin Nombre“ haben wir dann einfach auch für uns übernommen.

Klick auf ein Bild startet die Slideshow

Nachdem wir in den letzten Jahren gelegentlich Bilder dieses Barranco auf unserer Facebook Seite veröffentlicht haben gibt es immer wieder Anfragen wo denn dieser Barranco zu finden ist. Wir werden es niemanden mitteilen wo dieser unglaubliche Ort zu finden ist. Und sollte Ihn jemand unserer Leser oder Follower per Zufall finden sollte auch er keine Informationen zur Lage bekannt geben. Wir möchte diesem traumhaften Ort das Schicksal des Barranco de los Enamorados, dem Barranco der Verliebten, im Norden der Insel, so lange wie möglich ersparen.

Klick auf ein Bild startet die Slideshow

Es ist aber wohl nur eine Frage der Zeit bis das dieser Barranco entdeckt werden wird. Wir hoffen wirklich das wir dann nicht dasgleiche erleben müssen wie im Barranco de los Enamorados.

Klick auf ein Bild startet die Slideshow

Trotzdem freuen wir uns aber Euch diesen wunderbaren Ort mittels unserer Aufnahmen vorstellen zu können und hoffe das diese Euch gefallen.

Klick auf ein Bild startet die Slideshow

Eure Costa Calma Walkers

Christoph & Lothar