Mein Name ist Lothar

Lothar Wildschütz

Ich bin 1957 im Ruhrgebiet geboren und später nach Köln umgezogen. Einige Jahre später habe ich mich für eine ruhigere Gegend am Rande des Bergischen Landes entschieden. Von der Welt habe ich einiges sehen dürfen, Afrika, Amerika und Asien sowie einige der großen Metropolen dieser Erde. Aber die Ruhe die ich so sehr liebe habe ich auf Fuerteventura gefunden! Bin ich dort in den Bergen unterwegs kann ich diese Ruhe richtig genießen, dort bin ich zu Hause! Und so ist es nicht verwunderlich das ich mir meinen Traum erfüllt habe, die meiste Zeit des Jahres verbringe ich auf Fuerteventura.

Im Sommer 2019 lernte ich beim Wandern meinen Bruder Christoph kennen. Nach der ersten Tour war mir klar das es zwischen uns absolut passte. Seit dieser Zeit erkunden wir gemeinsam, wann immer es möglich ist die Insel. Wir Beide gehen oftmals einfach hinaus in die Natur, fernab jeglicher Wanderwege und suchen uns eine eigene Route. Ihr werdet es hier auf unserer Homepage verfolgen können.

Christoph ist für mich ein wirklicher Bruder, es ist mehr als eine Urlaubsfreundschaft, eine Seelenverwandtschaft. Ich möchte Christoph nicht mehr missen in meinem Leben.